Coach Dich selbst – Zeit ordnet neu (21)

Zeit - Meisterin

 

SklavIn, KünstlerIn oder Meisterin?

Bist Du Sklave/Sklavin, KünstlerIn oder MeisterIn Deiner Zeit? Neben Fokussieren, Reduzieren und Selbstbestimmen, hilft manchmal auch eine Prise Gelassenheit.  Coach Dich selbst-Tipp des Tages: Überlege mal kurz in Ruhe, ob die Themen, die heute noch ein Übergewicht haben, vielleicht morgen schon viel leichter sein können? Weil sich die Rahmenbedingungen verändern, weil du Hilfe bekommst oder weil die Ziele neu definiert werden … In diesem Sinne „Keep cool“ und ein ein schönes Wochenende :-)!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.